Aisha-Wurf B vom 15.03.2014 - blog - Perserkitten Our Kitties - Your best Friends

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aisha-Wurf B vom 15.03.2014 - blog

info
price
galerie
blog
contact
Zurück
 
10.06.2014Es wird keine weiteren Neuigkeiten für diesen Wurf geben. 
09.05.2014Guten Abend. bitte entschuldigt, dass wir in den letzten Tagen nicht so viele Fotos gepostet habben. Wir hatten in den letzten 14 Tagen sehr viele Katzenbesucher und durften viele neue Menschen kennenlernen. Nun warten wir nächste Woche noch die letzte Bestätigung ab und alle hätten ein neues wunderbares Plätzchen gefunden. Das freut uns sehr!!!!!
26.04.2014PERFEKT...bis jetzt war der Lieblingsort der Kleinen und der Grossen im Schlafzimmer. Nun seit zwei Tagen führen die Mamas die Kleinen bei Sonnenaufgang ins Wohnzimmer, um dort zu spielen. So müssen sich die Kitten-Besucher am Sonntag nicht in unser Bett kuscheln, um mit den Kleinen zu spielen 
26.03.2014Geburt von der zweiten Mama Nikki 
Aisha lässt sich aber nicht stören.
25.03.2014So, heute haben alle die 200g-Marke geknackt. Morgen werden wohl alle vollständig die Äuglein offen haben. Sie werden jeden Tag aktiver,versuchen auf ihren Beinchen zu stehen.....Bryan beginnt schon mit seinen Ärmchen herumzuspielen und nach unseren Finger zu tasten...
18.03.2014Namen der Kitten
Bryan ♂
Buster ♂
Buffy ♀
Brea ♀
17.03.2014So, das 3. Wägen ist vorbei. Mama Aisha ist es zwar noch nicht so behaglich, wenn die Kleinen quieken, beim Herausnehmen aus den kuschligen Decken, aber nachdem ich sie mit einem Snack für die gute Milchgabe belohnt habe, ist alles wieder gut. Und die Gewichtszunahme lässt sich sehen:
#1. +13 g
#2. +10 g
#3. +14 g
#4. +12 g
16.03.2014Guten Morgen. Wir haben eigentlich eine recht ruhige Nacht hinter uns. AISHA war brav bei den Kleinen und als sie heute morgen etwas unruhig wurde, habe ich sie samt Kiste aufs Bett genommen. Alle trinken brav und haben bereits an Gewicht zugelegt.
Wir denken, dass die beiden Letzten Mädels sind, werden wir in den nächsten Tagen sicher noch bestätigen können.
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag. 
15.03.2014***Geburt***
So, im Moment scheint Ruhe eingekehrt zu sein... Aisha liegt in der Kiste mit ihren 4 Kitten und langsam scheint auch jedes eine Zitze gefunden zu haben. Aisha hat katzenmilch mit Eigelb bekommen, die Tücher sind gewechselt, jetzt lasse ich sie ein Bisschen ausruhen. Bald folgen weitere Fotos!!! Wir wünschen euch einen schönen Abend.
14.03.2014Aisha leckt sich dauernd die Zitzen und es scheint als, wäre die Milch definitiv da . Wir sind uns sicher...dieses Wochenende werden die Kleinen kommen!!!
13.03.2014Unsere AISHA lässt sich Zeit. Sie wackelt mit ihrem dicken Bauch durch die Wohnung, geht dann wieder gemütlich schlafen, miaut zwischendurch, aber es scheint, als wolle sie die Kleinen noch etwas im Bäuchlein behalten
 

IMPRESSUM

Copyright © 2013-2015 Perserkitten.ch

Perserkitten.ch

Lara & Kilian Portmann

Oberburgstrasse 110

3400 Burgorf

ERREICHBARKEIT

Wir geben unsere Kitten nur an Haushalten mit Katzen- einrichtungen ab.

 

Wenn Sie Fragen zu unseren Kitten haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

 

Our Kitties - Your best Friends

Kitten

Webseite

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

Bilder, Text und Logo dürfen nur mit unserer Zustimmung weiter verwendet werden.

18:00-22:00Uhr

18:00-22:00Uhr

18:00-22:00Uhr

18:00-22:00Uhr

18:00-22:00Uhr

10:00-20:00Uhr

Besuche sollten vorgängig per Mail oder Telefon angemeldet werden.

Suchen

Durchsuchen

Sie suchen einen speziellen Beitrag, durchsuchen Sie unsere Webseite.

Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü